Wir machen da auch mit.Wir haben schon sehr viele Karten und es ist unübersichtlich geworden.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich habe mich auch schon angemeldet.
keine Ahnung davon gehabt. Wenn es etwas a la payback sein sollte, dann ganz bestimmt NEIN DANKE.
ich fördere es bestimmt nicht, das durch Zwischenschaltung eines neuen UNNÖTIGEN "Dienstes" wieder mehr Kosten auf unseren Lebensunterhalt AUFGESCHLAGEN werden.
Es sollte eigentlich jedem Payback Benutzer klar sein: nichts ist umsonst und die, die den "Kram" nicht nutzen dürfen erstmal mitzahlen bis immer mehr Menschen nachdenken und es nicht mehr fördern
Nachsatz 20:58h: in einem Gespräch bzw. mehreren wurde wiederholt darüber gesprochen das viele Pizzerien etc. teurer wurden.
Tatataaa das hat aber doch nicht wirklich mit der letztendlich Sinn befreiten "Zuschaltung" von Li.fers.rvice punkt at oder ähnlichem zu tuen, oder doch?!!!
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 23.04.2019 um 20:58 Uhr
Bin noch am überlegen
Payback? nein, nein, nein! Ich treibe keine Preise mit "so etwas" nach oben. Da sollte eine Verbraucherberatung mal schnell aufklären
ich bin mißtrauisch, was haben die Konzerne davon, die tuen nichts ohne Grund
hallo schippi, ich denke da an Kundenbindung und Daten des Kunden.
Dadurch dann mehr Umsatz und letztendlich mehr Gewinn. Allerdings nicht für den Konsumenten. Der zahlt ja vorher den Aufschlag, damit er nacher weniger davon payback bekommt.
Ich schreibe dir mal das Wort das mir dazu nur einfällt. Das welches mit vera....beginnt und mit n endet mal per PN. LG Liz
Ich höre auch zum ersten mal davon.
Hört sich interessant an. Ich habe noch nichts davon gehört.
Für mich ist das ein guter Grund zum Ausstieg von den Kundenkarten. Wird alles zu viel.