Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Silviatempelmayr

Super, ich ab erst letzte Woche überlegt was ich mir als nächstes gönne. Da warte ich noch bis morgen. Mal sehen welche tollen Prämien es wieder gibt. Danke Liebes gute Küche Team.

isa1991

Da bin ich schon gespannt, was es neues gibt. Vielleicht ist etwas für mich dabei, freue mich schon.

hexy235

Ich bin auch schon neugierig was es Neues geben wird. Auflaufformen oder Kuchenformen könnte ich gut brauchen. Morgen wissen wir mehr.

AllBlacks

lassen wir uns überraschen!

Dosch

Ja, da freue ich mich natürlich auch!                      Leider habe ich zur Zeit nicht sehr viele Hauben, aber es sind ja immer mehrere Stück von den Prämien vorhanden.

Claudia03

super ich freue mich 

elisaKOCHT

freu und freu und freu mich sehr Werde mir wie wahrscheinlich alles User, denen es möglich ist, die neue Prämien ansehen.

Martina1988

Super, dass ihr darüber informiert. Diese Information hätte ich sonst nicht mitbekommen. Bin schon gespannt, was es für neue Prämien sein werden.

Hat wer von euch den Brotbackautomaten und kann davon berichten? Oder backt ihr Brot lieber ohne Brotbackautomaten?

Martina1988

Super, dass ihr darüber informiert. Diese Information hätte ich sonst nicht mitbekommen. Bin schon gespannt, was es für neue Prämien sein werden.

Hat wer von euch den Brotbackautomaten und kann davon berichten? Oder backt ihr Brot lieber ohne Brotbackautomaten?

Tinetrix10

Ich wollte auch vorgestern meine Hauben für den Kaffeebecher einlösen. Jetzt warte ich aber noch ab was heute für Prämien kommen. Bin schon sehr gespannt.