Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

elisaKOCHT

Wäsche an Wäscheturm . Fön holen. Dann würde ich mich hinsetzen und den Fön die Sache regeln lassen

trocken bügeln kommt mir auch noch in den Sinn. Halt nicht bei Funktionsbekleidung, aber die ist ja eh schnell trocken

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 02.08.2019 um 07:04 Uhr

hexy235

Sofort brauche ich nie meine Kleidung, aber wenn es schnell gehen soll, dann drücke ich sie fest in einem großen Badetuch aus und hänge sie danach luftig auf. 

Das Backrohr braucht doch auch jede Menge Energie 

hobbykoch

So richtig schnell musste es bei mir noch nie gehen. Aber wenn etwas, das unbedingt gebraucht wurde, noch nicht ganz trocken war, musste schon mal der Fön oder das Bügeleisen aushelfen.

martha

Normalerweise hänge ich die feuchte Wäsche im Freien auf, jedoch wenn ein Stück mal schnell gebraucht wird, dann kommt es eben in den Wäschetrockner. Im Urlaub habe ich es auch schon mal mit dem Haarföhn getrocknet.

Teddypetzi

wenn die Sonne scheint, dann hänge ich die Kleidung im Garten in die Sonne, wenn nicht dann gebe ich sie in den Wäschetrockner, andere alternativen verwende ich nicht, sonst muss ich halt etwas anderes anziehen

Anna-111

Wir haben im Badezimmer einen elektrischen Heizkörper (wird vielleicht 2-3 Mal im Jahr eingeschaltet, nur wenn es wirklich kühl zum Duschen oder Baden ist), darauf würde ich es hängen, trocknet sehr schnell.

Halbmondchen

Ich hatte sie früher im Badezimmer aufgehängt. Momentan leben wir im Wohnwagen und einen kleinen Gartenhaus auf unserem Grundstück. Wenn das Haus fertig ist im Spätherbst muss ich erst alles neu bedenken. Platz haben wir dann mehr als in der Wohnung. 

snakeeleven

Ich hatte das Problem noch nicht.Aber ich würde die wäsche am Wäscheturm aufhängen und einen Elektrischen Heizlüfter davorstellen und natürlich einschalten.Ich denke die Wäsche wäre im Nu trocken.

herbert06

Ich brauche eigentlich nie sofort meine Kleidung,  sollte es aber so sein , würde ich sie ins Freie hängen , in den Ofen würde ich sie nicht geben