Wenn ich GEburtstag habe, machen wir auch meistens einen Ausflug und gehen deshalb auch irgendwo essen, solle ich zu hause sein , dann würde ich mir entweder Schweinsbraten oder Cordon Bleu wünschen
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Wenn ich Geburtstag habe gehen wir meistens Essen. Wird gekocht, dass wünsche ich mir auf jeden Fall mal eine Grießnockerlsuppe und danach vermutlich Schnitzel.
Wir feiern gerne zu Hause unsere Geburtstage. Meine Lieblingsgerichte dafür sind:
- Osso bucco mit Polenta
- Kalbsrahmgulasch mit Spätzle
- Maghrebeintopf
- Lasagne
- Kuchen sowieso
Spießbraten der 70ger Jahre und Erdäpfelsalat wie meine Mutter ihn schon machte. Dazu ein Kuchen mit Kaffeegeschmack oder Brandteig-Windbeutel gefüllt
ich feier meinen Geburtstag immer auswärts im Gasthaus bzw. Restaurant, es soll dabei keiner eine Arbeit haben und jeder die Geburtstagsfeier geniessen
Zu den Geburtstagen darf sich das Geburtstagskind das Menü aussuchen. Meist wird Backhendl (mein Liebling) oder Schnitzel bestellt, dazu auf alle Fälle Kartoffelsalat, grünen und Gurkensalat. Manche mögen auch Kartoffelsalat mit Majo.
Wir gehen zu den Geburtstagen auch immer in ein Gasthaus oder zu einem Heurigen. Da kann jeder essen was er will. Kaffee und Torte gibt es dann zu Hause.
Meisten wird bei uns gegrillt am Geburtstag, wenn das Wetter schlecht ist gibt es meistens einen Schweinsbraten
zuletzt habe ich mir ein paar der ital. Spezialitäten meiner jüngsten Tochter gewünscht. Paradeiser Bruscetti, Vitello t, Pasta mit Gorgonzolasauce und Champignons. Dessert: Zuppa Inglese
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!