Ich gehöre auch zu denen, die am Geburtstag gerne auswärts essen. Erstens möchte ich auch, dass keiner Arbeit mit meinem Geburtstag hat und zweitens bekomme ich so immer mein Wunschessen (was auch immer das gerade ist).
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Bei Geburtstagen gehen wir eigentlich immer essen. Ist dies vielleicht einmal nich der Fall, dann wird das Wunschessen des Geburtstagskind gekocht.
Wienerschnitzel von der Pute mit Gemüsereis. Nachspeise sollte es Tiramisu oder Eis aus Früchten selber gemacht. Ich liebe Schnitzel .
Mhhm Backhendel esse ich auch gerne, mag sie aber nicht machen. und natürlich ein festliches Kuchenbuffett, leider kann ich davon nur träumen, mein Geburtstag ist meist in einer stressigen Zeit und geht oft unter.
Wenn viele Leute kommen eine Kistensau oder Grillerei - sonst bin ich da nicht so, mir schmeckt fast alles.
Ich bin an meinem Geburtstag eher selten zu Hause. Da lass ich mich lieber bedienen
Müsste ich wirklich selbst kochen, würde es eine Fritattensuppe, Faschierten Braten mit Kartoffelpürree und als Nachspeise einen Schokokuchen geben.
- 1
- 2
Zum Geburtstag würde ich mir ganz klassisch ein wiener Schnitzel wünschen. Wir gehen aber meistens essen.