Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Marille

Ich würde ein Schokofondue mit verschiedenen Früchten ausprobieren, oder einen Kuchen damit backen.

martha

Schokostücke schmelzen und zu Topfencreme oder Mouse au chocolate verarbeiten oder in  einen Eierlikörkuchen, Zwieback, sonstigen Kuchen oder Muffins die Stückchen unterheben. 

michi2212

Ich würde die Schokolade schmelzen und sie in einen Kuchen oder Muffins verarbeiten. 

Maisi

in kleine Stückchen brechen und in den Kuchenteig geben, so verwerte ich immer die übrig gebliebenen Osterhasen.

Goldioma

Meine Kinder haben solche Schokolade gerne in Milch aufgelöst und getrunken

hannevg

Goldioma, Dein Tipp tönt besonders gut. Kann  auch im Kühlschrank kälter werden und a la Eisschokolde getrunken werden

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 12.08.2019 um 17:19 Uhr

alpenkoch

alle sind gut: ein Schokofondue mit verschiedenen Früchten, Schokolade gerne in Milch aufgelöst, in kleine Stückchen brechen und in den Kuchenteig geben, in einen Kuchen oder Muffins verarbeiten. Mein Favorit ist in  einen Eierlikörkuchen

Gelöschter User

ich würde sie zerkleinern und in selbstgemachten Eis einarbeiten oder aber auch als "Leckerli" immer ein paar Stückchen in den Cappuccino geben - schmeckt !!

miteigenenhaenden

Ich würde die Schokolade nach und nach verbrauchen. Die halt sich ja im Normalfall einige Zeit.

Schokoladenpuddigpulver würde ich auf Vorrat herstellen, vielleicht einen Brotaufstrich draus machen oder einen Kuchenguss könnte ich mir gut vorstellen.

Liebe Grüße, miteigenenhaenden

• 1
  • 2