In ein Sackerl geben und zerschlagen. Diese Stückchen eignen sich super, um im Kuchen mitgebacken zu werden. Als Deko über Eis oder Cappuccino oder eben mit heißer Milch auflösen.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich würde sie schmelzen und als Glasur uber eine Torte geben, oder abr auch in Brownies einarbeiten, oder aber ganz einfach einfriren bis Du si brauchst
Hallo,
mhmm das klingt aber köstlich.
Ihr könntet die Schokolade schmelzen, Früchte auf einen Spieß aufspießen, diesen in Schokolade tunken und dann eine Zeit lange im Kühlschrank stehen lassen.
Oder einfach selbst eine Tafel Schokolade draus machen: schmelzen, in einen Behälter füllen und verschiedene Toppings einmischen bzw drüberstreuen (Smarties, Streusel,...)
Liebe Grüße!
Ich würde sie in kleine Stücke brechen und in einen Schokokuchen oder in Schokolademuffins geben, auch in Schichtdesserts kann man sie geben.
Bei uns mag diese Schokolade auch keiner, die wird dann immer als Kakao verwertet oder ich nehme es als Anlass einen Schoko-Kuchen zu backen und verwende es für den Teig oder als Glasur.
- 1
- 2
Geschmolzen ist sie eine leckere Zugabe in einem Teig für Nussschokokuchen. Ich koche auch gerne Vanillepudding auf und gebe dann geschmolzene Schokolade dazu ist auch sehr gut zu essen.