Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Marille

Ich freue mich sehr darüber, konnte die letzten Tage wegen der Hitze kaum schlafen.Außerdem liebe ich den Herbst mit seinen bunten Blättern und dem vielen saisonalem Obst.

Martina1988

Obwohl ich den Sommer sehr liebe, freue ich mich nun auf einen schönen warmen Herbst. Hoffentlich ist er nicht nur verregnet. 

Gelöschter User

Von mir aus könnte der Sommer noch bis Oktober dauern, dann dürfte es bei mir kälter werden, dann käme Weihnachten mit Schnee und dann ab Februar wäre bei mir schon wieder der Frühling (ja,ja träum weiter)

martha

Dass die große Hitze dem Ende zugeht, dies freut mich auch. Ich habe es zwar schon gerne warm, jedoch müsste es nicht über 32 Grad hinaus gehen. Nun genieße ich die schönen, warmen Herbsttage, welche wir hoffentlich noch zahlreich bekommen werden.

sssumsi

Ich freue mich ebenfalls auf kühlere Temperaturen und hoffe aus den prophezeiten goldenen Herbst mit seinen bunten Blättern.

moga67

Mir geht es wie hlore, diese Zeiteinteilung wär auch für mich perfekt!! Ich finde einfach der Sommer vergeht doppelt so schnell als im Winter. Ich mag es einfach, wenn die Terrasse unser Wohnzimmer ist  

Beatus

Besonders freue ich mich auf die vielfältige Schwammerlzeit im Herbst. Die erfrischenden Nächte und wenn die Natur nochmals in den buntesten Farben erwacht.

Tinetrix10

Wenn es ein bißchen kühler wird macht es mir nichts aus. Bei uns geht es aber meistens dann sehr schnell mit den Temperaturen abwärts.

michi2212

Ich freue mich schon sehr, wenn es nächste Woche etwas kühler wird. Die letzten Tage mit über 30 Grad sind vorbei.