Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Potscherl

also ich bin absolut glücklich ich bin überhaupt kein Sommermensch ich hoffe auf einen schönen Herbst aber brauchen würden wir auch Regen es ist viel zu trocken. Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit und nein ich kann mich einigen vorherigen Kommentaren nicht anschließen ich krieg schon im April Panik vor der Hitze

Maisi

Die Hiltze würde mich nicht so sehr stören, wenn es nicht so trockne dabei wäre und wenn es auch mal kühlere Tage dazwischen geben würde. Freue mich trotzdem schon auf einen schönen Herbst

hexy235

Wenn es jetzt etwas kühler wird dann passt das schon, es sollte halt nicht gleich unter 20 Grad werden. Freue mich auf die Schwammerlzeit

herbert06

Nächste Woche wird es ja um bis zu 10 Grad kühler, darauf freue ich mich schon sehr. Die Hitze war zeitweise schon sehr extrem. 

Dosch

Mir macht die Hitze keine Probleme, bin ein echter Sommermensch. Aber da ich beim Wetter kein Mitspracherecht habe, nehme ich es halt so wie es kommt. 

Teddypetzi

Nein, ich freue mich nicht, die heisse Sommerzeit ist genau das was ich so gerne mag

Silviatempelmayr

Ich hoffe auch dass es wieder richtig warm wird. Mir ist immer sehr leicht kalt, daher ist mir der warme Sommer lieber.

AllBlacks

Freue mich über nicht so heiße und auch schwüle Tage (und Nächte). Kann zwar trotz Hitze gut schlafen, aber kühlere Temperaturen tun auch dem Körper gut.

schippi

Ich versteh schon, daß nicht jeder die Hitze mag. Wenn es Richtung 40 Grad geht bin ich auch nicht mehr so begeistert, aber ich befürchte wir müßen uns an die Extreme gewöhnen

hobbykoch

Ich gehöre auch zu den Menschen, die die große Hitze nicht so gern mögen bzw. vertragen. Im (unklimatisierten) Büro ist/war es schon teilweise grenzwertig. Wie muss es dann erst für Leute gewesen sein, die direkt in der prallen Sonne arbeiten müssen?