Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Manfred_Riedl

Kann ja gar nicht böse gemeint sein mit so einen schönen Strauss Tulpen.

Marille

Bei mir werden sie spätestens nach 2 Wochen immer freigeschaltet.

GuteKueche-Admin

Liebe User, Die Einsendungen werden nur von einer einzigen Dame überprüft, mit der Zuordnung der Bilder, auf Inhalt etc.. Viele User senden auch unsachgemässe Rezepte ein.

Wir bitten um Verständnis wenn es im Moment etwas Länger dauert.

Tsambika

Von mir wurden auch schon sehr viele Bilder nicht angenommen, weil verschwommen. In meinen Augen waren sie das nicht, muss es aber akzeptieren.

Erbse

Ist mir auch schon passiert kann man nichts machen 

GuteKueche-Admin

die Bilder wirken auf der HP meist anders, weiters müssen wir sie zuschneiden etc. Wir müssen auch darauf achten, dass es appetilich ausssieht. Die Freischaltung der eingetragenen Rezepte würde auch schneller verlaufen, wenn die User auch auf Tippfehler, richtige Zutaten etc. achten würden. Speziell müssen wir auf die Qualität achten, dass unsere HP auch weiterhin beliebt bleibt. Freuen uns auf Eure Einträge und Bilder ;D

sssumsi

ich denke, dass die admins sich große mühe geben - das forum ist rasant gewachsen. meiner meinung nach gibt es zu viele rubriken, die sollten ja auch kontrolliert werden.

was mir immer noch ein anliegen ist: die suchfunktion im forum!

Dosch

Ist uns wohl allen schon passiert, dass Fotos abgelehnt wurden.

Und von wegen unterbesetzt: Mehr Personal bedeutet auf einer Gratis-Webseite immer auch mehr Werbung.

Claudia03

ich finde dass das Team der "Gute Küche" das sehr gut macht - 

ob es jetzt ein zwei drei Tage länger dauert ist für mich kein Problem - wir 

bekommen dafür "gratis" super tolle Prämien. 

• 1
  • 2