finde das mit der freischaltung auch nicht als störend wenn es etwas länger dauert.. ist bei so einer menge an rezepten bestimmt ein großer aufwand
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Man sollte nur verständigt werden, wenn Rezepte nicht angenommen werden. Bei Bildern geschieht das ja in der Regel- bei Rezepten aber nicht. Man sollte auch irgend wie sehen, welche Rezepte noch "offen" sind. Man kann nur selber Buch führen was man schon eingegeben hat. Das ist etwas umständlich
Also bei mir wurden bis jetzt alle Rezepte freigeschaltet. Auch wenn es mal ein paar Tage gedauert hat, aber das ist ja kein Problem. Und gelöscht wurde bisher auch noch keines meiner Rezepte, aber ich gebe mir bei der Eingabe auch sehr viel Mühe. Wenn ich mir da andere Rezepte durchlese wundere ich mich schon oft wie so ein Rezept überhaupt freigeschaltet werden kann.
@Goldioma: Eigentlich werden die User auch verständigt wenn ein Rezept nicht angenommen wird.
@Lafleur: Welches Reisgericht wäre das denn gewesen?
- 1
- 2
ich finde das auch nicht schlimm, hab auch schon ein paar tage gewartet und bei mir sind auch schon bilder nicht genommen worden! beim nächsten mal bemüh ich mich mehr für gute bilder! und ein rezept prüfen, das foto bearbeiten und bis es dann auf der homepagge ist, ist sicher ein großer zeitaufwand!