Evtl Weihnachts Kekse?
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Finde ich eine schöne Idee.
Hast du schon an Tee gedacht? Den könntest du in einem Teeei "verpacken". Oder Duftöl für die Kerzenlämpchen?
ja wirklich eine liebe idee, meist bekommen ja die "kinder" einen adventkalender.
bei herkömmlichen weihnachtskeksen und gebrannten mandeln brauchst du dir wegen der haltbarkeit keine gedanken machen. auf die schnelle fällt mir jetzt auch nichts ein....
Da die meisten unserer Bekannten eher backfaul sind und ich sehr viele Kekse für Weihnachten backe, verschenke ich Weihnachtskekse.
Ein Teeei ist ein feinmaschiges Behältnis mit einer Kette, in dem du losen Tee in die Tasse hängst und ihn dann ohne Rückstände wieder auch wieder aus der Tasse bekommt. Gibt es aus Metall oder Porzellan.
wirklich eine super idee! weiß zwar nicht wie groß deine "türchen" sind aber wie wär es mit einer "backmischung im glas" gibt es momentan überall, aber lässt sich auch leicht selbst machen und zusammen mischen.
Vielleicht könntest du auch kleinen Christbaumschmuck in manche Türchen geben, damit kann sie dann zu Weihnachten ihren Christbaum dekorieren.
Christbaumschmuck ist eine tolle Idee.
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!