Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Limone

Ich habe noch nie einen Kuchenboden gekauft, werde es auch nicht machen. Ich kaufe nur manche Strudelteige z. B. Blätterteig light.

sssumsi

Gekaufter Kuchenboden kommt mir nicht ins Haus. Ein Kuchenboden z.B. aus Biskuitteig oder Ölmasse ist schnell gemacht, ich weiss was drinnen ist und schmeckt um vieles besser als gekauft.

Gelöschter User

gekauften kuchenboden hatte ich noch nie, wenn schon backen, dann wird alles selbst gemacht.                                          

Dosch

Ich kaufe auch keine fertigen Kuchenböden, die sind ja wirklich Ruck Zuck fertig 

Und du? Backen oder kaufen?  

herbert06

ICh habe noch nie fertigen Kuchenboden gekauft.                                                                                                                                                                                                                                                         

Teddypetzi

Also einen Kuchenboden hab ich bis jetzt immer noch selber gemacht ist ja keine Hexerei

Maisi

Kuchenboden mache ich auch immer selber, muss mir aber mal so eine Obstkuchenform zulegen, die gefällt mir nämlich sehr gut.

michi2212

Kuchenbode mache ich immer selber . Geht ja recht schnell und Es gibt ja auch verschiedene TeigSorten  .      

martha

Ich backe meistens die Kuchenböden selbst, ausser bei Blätterteig. Da kaufe ich den fertigen, da mir die Erzeugung zu zeitaufwändig ist.

• 1
  • 2