Da wir keine gesundheitlichen oder Gewichtsprobleme haben, werden wir auch heuer nicht fasten. Alkohol trinken wir sowieso kaum, aber Süßigkeiten werden wir einschränken
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Dosch
elisaKOCHT
bei essen und trinken faste ich nicht. Aber es gibt Dinge, da lohnt sich ein Fasten unbedingt. Hat dann auch Mehrwert für andere Menschen
hexy235
Wir haben nicht vor zu fasten. Wir werden versuchen etwas weniger Schokolade und Kuchen zu essen, und das wars dann auch schon.
hannevg
ich darf nicht weiter an Gewicht verlieren und muß essen. Alkohol und rauchen ist eh gestoppt
hobbykoch
Ich habe mir nichts vorgenommen für die Fastenzeit. Das ist für mich wie bei den Neujahrsvorsätzen. Wenn ich Pläne oder Vorhaben für solche Dinge habe, brauche ich keinen von außen vorgegebenen Zeitrahmen dafür.
snakeeleven
Ich habe mir noch nie etwas vorgenommen , weder für die fastenzeit noch zum Jahresbeginn. Wozu auch? Falls ich Fasten will ,dann faste ich auch ohne festen Vorsatz.
- 1
- 2
Bei uns wird auch nicht gefastet. Alkohol wird kaum getrunken, wir rauchen auch nicht. Auf das Internet werden wir aber auch nicht verzichten