Ich kenne jemanden, der Corona aus Ischgl mitgebracht hat. Glaube, die Dunkelziffer ist enorm hoch.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich glaube oder hoffe, daß ich es nicht habe.Ich bin auch unpäßlich, sage ich mal ganz salopp. Habe leichten Husten und Schnupfen. Aber ich ruf jetzt nicht die Corona-Hotleine an deswegen. Bleibe halt zuhause und warte bis es vorbei geht. Ich wünsche dir auch gute Besserung!
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 17.03.2020 um 11:38 Uhr
Ich wüsche euch allen gute Besserung. Bei uns in der Familie ist keiner an Corona erkrankt. Auch ist mir nichts bekannt, dass jemand aus unserem Ort mit ca. 500 Einwohnern davon betroffen ist.
Bei uns ist noch niemand im näheren Umfeld erkrankt .
Gute Besserung an euch!! Noch weiß ich auch von keinem, der den Corona-Virus erwischt hat. Aber wenn es nach der Statistik geht, wird es wohl nicht mehr lange dauern
nein zum Glück nicht, aber habe von einigen Fällen gehört die nicht weit weg von unserem zu Hause gewesen sein sollen. Aber ist in Tirol wahrscheinlich auch nicht mehr allzu schwer
Nein ich kenne niemanden und hatte keinen Kontakt mit Corona. Ist schon unheimlich diese Gefahr. Man sieht sie nicht, doch es ist extrem gefährlich.
Gute Besserung an alle, egal welche Krankheit. Ich kenne bis jetzt auch niemanden, aber die Zahlen steigen rasant an. Hoffentlich bringt die "Ausgangssperre" was.
Ich kenne wen, dessen Test noch nicht ausgewertet ist. Ich glaube aber, dass sich viele schlecht fühlen, einfach wegen der unguten Situation...
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!