Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

hobbykoch

Bei mir ist es auch so, dass ich in diesem Fall dann die Auswahl der Speisen anpasse. Wenn ich z.B. nur einmal auswärts esse, dann darf die Portion auch etwas üppiger ausfallen oder eine Vorspeise dabei sein. Bei mehrmaligem Essengehen verzichte ich dann gern auf große Portionen oder extrem "reichhaltige" Speisen.

Ich kenne aber einige Personen, die tagelang in Folge ihre Standard-Bestellung aufgeben würden. 

Zwiebel

Ich würde da konsequent bleiben  ich esse auswärts eigentlich niemals etwas Leichtes, wenn schon denn schon....

Pannonische

Da wechsle ich Fleisch und Fisch, Salat muss immer sein.

Goldioma

wenn ich auswärts esse bestelle ich mir etwas was ich zu Hause nicht koche. Musste früher oft geschäftlich reisen, da war mein Lieblingsessen immer Blunzen mit Kartoffel.

Limone

Ich esse auswärts meistens was Vegetarisches oder was mit Hühnerfleisch, da ist die Auswahl auch nicht so üppig, aber ich mag Abwechslung in den Speisen.

Martina1988

Pizza könnte ich eigentlich immer in allen Variationen essen, daher wechsle ich dann meist nur die Art. Ansonsten versuche ich permanentes Auswärtsessen zu vermeiden. 

martha

Wir gehen auch öfters auswärts essen, mal zum Italiener, mal zum Chinesen oder Mexikaner. Ich bestelle jedoch immer wieder was anderes, habe also keine Speise, die ich immer wieder bestelle.

Teddypetzi

Ich esse zumindest 1 Mal in der Woche auswärts, aber nie das gleiche , ich könnte 5 x ins gleiche Gasthaus gehen, und finde immer etwas anderes

Pesu07

Derzeit gehen wir nicht so viel auswärts essen. Aber wenn, dann versuche ich etwas zu bestellen, was ich zu Hause eher selten kochen oder nie kochen würde.