Ich gehe nicht oft auswärts essen, und wenn, dann muss es nicht unbedingt ein schnitzel sein. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch nicht gerne neue Gerichte probiere. In letzter Zeit bestelle ich mir gerne leichtere Gerichte im Gasthaus dafür dann eine Mehlspeise und Kaffee als Nachtisch. Vorspeise brauche ich im Gasthaus keine, die Gerichte sind doch meist sehr groß.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich mache es wie Goldioma, wenn ich auswärts esse bestelle ich immer etwas das ich selbst nicht koche, weil nur ich es esse.
Ja, so wie Goldioma und hexy235 mache ich es auch. Sollte es aber einmal nichts für meinen Gusto geben, habe ich gegen ein Schnitzel mit Salat auch nichts einzuwenden. Das Buffet im Chinarestaurant hat es mir aber besonders angetan.
Ich esse auswärts auch das, was ich zuhause nicht koche.
Ich essen, auf was ich gerade Lust habe. Meistens aber auch Speisen, die es zu Hause selten gibt.
Es gibt aber diese Ausnahme:
Ein Bekannter von uns hat ein Gasthaus und wenn wir dorthin essen gehen, nehmen wir fast immer Putenstreifensalat, da der uns enorm schmeckt.
Er pflanzt uns dann immer - "Jetzt kommen die Salatfresser" wieder"!
früher habe ich oft auswärts gegessen (seit corona gegen null), habe dann auswärts selten das selbe gegessen, meist das, was ich zu hause selten oder nie esse.
Kommt darauf an wohin mich mein Hunger verschlägt! Im bekannten Restaurant oder Wirtshaus wird auch was Neues ausprobiert (meistens von meinem Mann) ansonsten ist eine Pizza am ehesten bekömmlich.
Wir gehen sehr selten ins Gasthaus, da bestelle ich dann immer nach Gusto und meistens ein Gericht, das ich selber nicht koche.
ich esse gerne & abwechslungsreich.
Doch gibt es auch Phasen in denen ich tagelang nur Staudensellerie, Karotten oder Naturjoghurt etc. essen möchte.
Wenn mir danach ist bestelle ich auch 4 Tagen hineinander das sagenhaft gute Gulasch oder Kräuterschnitzel - auch wenn es meine Ma zu Hause ebenfalls sensationell gut kocht
ich geh ja ned so oft auswärts essen, aber grad heut war ich mit meinem Großen Mittagessen ... und muss gestehen, ich hab mir ein Schnitzel mit Erdäpfelsalat bestellt ... hab so an Gusto drauf gehabt und es hat mir sehr gut geschmeckt ...
aber ich wähle auch mal saisonale Gerichte oder Sachen, die ich mir daheim ned koch , weil es sich für einen ned auszahlt