Wir haben auch noch einen Stehkalender, wo wir Ende bze. Anfang des Folgejahres wieder alle Termine wie Geb. usw. eintragen. Sonst haben wir nicht regelmässig am 1. des >Monats geplant.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
der Monatserste ist für mich ein Tag wie jeder anderen... wichtige Termine hab ich wie mrtha am Ende des Jahres in den neuen Kalender ...
Für uns Pensionisten ist das auch ein Tag wie jeder andere. Eine Kassierin in einem Supermarkt erzählte mir, dass sie das schon sehr merkt, wann die Gehälter ausbezahlt werden. Am Monatsende wird schon recht wenig gekauft.
Ich schreibe mir immer am Monatsersten den Zählerstand von Strom und Gas auf.
Bei uns wird der Zählerstand vom Strom abgelesen. Das ist ein Hobby meines Mannes und auch wirklich interessant. Er macht das schon Jahre - seit wir unsere Luft-Wärmepumpe haben. Da sieht man Kalt- und Warmperioden deutlich.
Ich freu mich auf ein neues Elefantenbild in meinem großen Kalender. Diese Dickhäuter sind meine Lieblingstiere und meine Jungs schenken mir jedes Jahr einen neuen Kalender:)
Es ist für uns ein Tag wie jeder andere, nur im Supermarkt und in den Fast-Food-Lokalen merkt man es, da ist mehr los.
mir ist es egal ob monatserster oder -letzter. oder der 10., 15. oder 26ste. es gibt kein ritual oder sonst etwas. der einzige unterschied ist, ob es ein arbeitstag ist oder auch nicht.
Mir ist es eigentlich egal ob es Monatserster oder auch letzter ist ich weiss wann ich meine Steuer zu bezahlen habe
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!