Ich mache an einem 1. eines Monats gar nichts anderes als sonst auch. Was bringt es mir wenn ich den Strom und das Wasser ablese?
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Für mich ist auch nix besonderes an diesem Tag geplant. Ich checke sowieso täglich meine Einnahmen und Ausgaben und notiere sie in eine Haushaltsapp.
Ich lebe offensichtlich einfach nur so dahin. Bei mir wird nichts gecheckt.
AUch für mich ist der Monatserste ein Tag wie jeder andere. Da ich schon länger in Pension bin , ist es mir auch egal ob es ein Wochentag oder ein Sonntag ist
Ich habe keine besonderen Dinge, die ich am Monatsersten mache, es ist ein Tag wie jeder andere auch. Ich kenne niemanden, der Strom, Wasser, etc. jedes Monat aufschreibt. Das ist mir eigentlich sehr egal.
Nein, da gibt es nichts besonderes, ausser das mein kleiner sein Taschengeld kriegt. Aber das kann auch mal erst am 2. oder 3. sein, er muss mich sowieso immer dran erinnern.
Bei mir ist Monatserster normalerweise ein Tag wie jeder andere. Ich habe keine besonderen Rituale, die ich an jenem Tag durchführe.
Bei uns ist der Monatserste ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch, ohne spezielle Rituale
- 1
- 2
Bei uns gibt es auch keine besonderen Rituale am Monatsersten. Irgendwie schlimm, wenn man hört, dass die Menschen am Monatsende nicht mehr viel Geld haben, obs immer zu wenig Einnahmen oder auch nur zu falsches Ausgeben ist, bleibt aber in den Sternen.