Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Martina1988

Ich glaube mich zu erinnern, dass es von Dr. Be**mann ein eigenes Fleckenmittel gegen Tinte und Kugelschreiberflecken gibt. Das würde ich verwenden, ein Hausmittel fällt mir dazu nicht ein. Aber da Tintenflecken häufiger vorkommen, lohnt sich diese Investition bestimmt.

DIELiz

gleich komplett blau einfärben?

https://www.gutekueche.at/forum/tipp-tinten-oder-blutflecken-entfernen-71918

Silviatempelmayr

Ich nehme da auch oft den Tintenkiller. Bei so grossen Flecken wird dass wohl einer nicht schaffen, aber bei kleineren Flecken funktioniert das sehr gut.

Raggiodisole

ich hatte mal einen "Unfall" in der Schule .. meine weiße Jeans hat Tinte abbekommen ... hab sie in die Putzerei gegeben...bei einem Shirt vielleicht erst mal Dr. B..... probieren oder mit Tintenkiller

TuomasSalmela

Ich hatte Situationen wie diese, die mich so nervös machen, dass ich lieber neue Kleidung kaufe, als zu versuchen, sie zu reparieren.

Zuletzt bearbeitet von TuomasSalmela am 18.09.2020 um 11:38 Uhr

Bon-Obo

Falls die ganzen Hausmittel und guten Tipps, nicht den nötigen Erfolg gebracht haben...... Empfiehlt der praktisch denkende Heimwerker in mir, die allseits bekannte  ...>"Fleckenschere"<... Ist in jedem Haushalt verfüglich, geht schnell und ist vor allem sehr Hipp, eigentlich der letzte (Auf)Schrei. Anerkennende und neidische Blicke sind fast sicher.

Teddypetzi

Das klingt ja wunderbar SlowFood, alls letzte Lösung hätte sonst nur noch die Fleckenschere geholfen