Nach langer Zeit wird wieder einmal ein Grillteller ( Filet und Faschiertes) mit viel Gemüse und Kartoffeln gemacht. Danach ein Himbeer-Joghurt.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 22.09.2020 um 19:08 Uhr
Nach langer Zeit wird wieder einmal ein Grillteller ( Filet und Faschiertes) mit viel Gemüse und Kartoffeln gemacht. Danach ein Himbeer-Joghurt.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 22.09.2020 um 19:08 Uhr
Ich werde ein Hühnergeschnetzeltes in Weisweinsauce machen, dazu gibt es Spätzle .
Für das morgige Mittagessen werde ich eine Kürbiscremesuppe kochen, da ich noch einen Grießauflauf mache. Dazu gibt es gedünstete Apfelspalten.
Morgen mache ich Spaghetti mit einer Sauce aus Zucchini, Paradeiser, Knoblauch und frischem Basilikum. Wahlweise mit Parmesan oder kleinen Mozzarellastückerln. Nachspeise ist eine Bananenmilch.
Bei dem ganzen Durcheinander hier wird es immer schwieriger, den aktuellen Tag zu finden. Geschafft!
Ich habe noch leere Nudeln von gestern übrig und werde daher ein paar Mac and Cheese zubereiten.
Habe heute einen Gemüseeintopf gemacht mit Karotten, Kohlsprossen, Pastinaken, Petersilwurzen, Kohlrabi, Sellerie und dann gibt es noch Putenfrankfurter reingeschnitten, wer es mag.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine dicke Gemüsesuppe gegeben, mit Karotten, Fisolen, Erbsen und Kartoffeln.
Wir hatten heute zum Mittagessen eine Suppe vom Hokkaidokürbis und als Hauptgericht einen Gemüsestrudel mit Kräuterdip und Petersilkartoffeln als Beilage.
Ja SlowFood, da hast du recht mit leere Nudeln meinte ich Nudeln ohne Sauce. Nein, es handelt sich wirklich um Nudeln: https://www.gutekueche.at/mac-and-cheese-rezept-38072
Bei uns ist dieses Rezept aber recht unbekannt. Im englischen Raum findet man es sehr häufig.
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!