Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Limone

Wieso sollte der Schwamm dann wieder sauber sein? Ich wechsle sicher alle 1-2Wochen die Schämme, die werden aber sicher in der Mikrowelle nicht sauber.

Paradeis

Schade, dass Mikrowellengeräte so klein sind, denn sonst könnte man ja die andere schmutzige Wäsche auch hinein legen, starten und nach einigen Sekunden sauber und schrankfertig womöglich auch noch, herausnehmen.

und dann bist aufgewacht. War wohl ein Wunschtraum?

Silviatempelmayr

Ich kann mir vorstellen das durch die Hitze die Bakkterien abgetötet werden, aber sauber wird er dadurch wohl nicht.

Teddypetzi

Ich bin ein Mikro-Gegner

wir verwenden ausschließlich nur Bambus Schwamm und Bambus-Geschirrtücher, die lassen sich in der Waschmaschine waschen

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 15.01.2021 um 21:33 Uhr

MaryLou

Der Schwamm ist dann nicht wieder sauber, der Schwamm oder auch der Geschirrspüllappen wird auch von mir nach dem Abspülen, mit der Hand ausgewaschen und dann in der Mikro desinfiziert. Er fängt dann nicht zu stinken an. 

Selbstverständlich wird der Schwamm auch in der Waschmaschine nach 2 Tagen Gebrauch gewaschen!

martha

Kann ich zwar nicht bestätigen, jedoch glaube. Ich auch, dass er nicht sauber wird. Daß die Bakterien vermindert werden kann schon sein. 

alpenkoch

solche Tipps brauche ich auch nicht. Der wird so nicht sauber. Nur wenn die Hexe Itzebitzi mit im Mikro sitzt und hext

Kanguruh1

Ich verwende keine Wegwerfschwämme, sondern waschbare Abwaschpads von der Firma Prowin! Die sind super gründlich und lassen sich  der Waschmaschine waschen. So spare ich eine große Menge Müll!