Ich verwende auch gerne Sonnenblumen und Olivenöl. Kommt ja auch immer drauf an was ich mache.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich verwende hauptächlich Olivenöl, das bekomme ich jedes Jahr von einen Kroatischen Olivenbauern
nur beim Erdäpfelsalat verwende ich Maiskeinöl
Mit einem anderen Öl wird es nicht gut? Warum?
Ich verwende ausschließlich Olivenöl für meine Salate, sogar für den Erdäpfelsalat! Das schmeckt uns einfach am besten!
Ich verwende ausschließlich Olivenöl für meine Salate, sogar für den Erdäpfelsalat! Das schmeckt uns einfach am besten!
Ich verwende meistens Sonnenblumen. Für Salat nehme ich Olivenöl oder Maiskeimöl.
Wir verwenden eigentlich fast jedes Öl, es kommt auf die Speise an welche zubereitet wird. Für einen "Griechischen Salat" kommt zb. nur reines Olivenöl in Frage.
Also das kann ich nicht verstehen, warum grad mit Rapsöl alles gelingt und mit einem vergleichbaren Speiseöl nicht. Ich finde keinen Unterschied, ob z.B. Zwiebel in Raps- oder in Sonnenblumenöl angeröstet wird. Artelsmair kannst du das näher begründen?
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!