Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Silviatempelmayr

Ich verwende auch gerne Sonnenblumen und Olivenöl. Kommt ja auch immer drauf an was ich mache.

Teddypetzi

Ich verwende hauptächlich Olivenöl, das bekomme ich jedes Jahr von einen Kroatischen Olivenbauern

nur beim Erdäpfelsalat verwende ich Maiskeinöl

Lara1

Mit einem anderen Öl wird es nicht gut? Warum?

Kanguruh1

Ich verwende ausschließlich Olivenöl für meine Salate, sogar für den Erdäpfelsalat! Das schmeckt uns einfach am besten!

Kanguruh1

Ich verwende ausschließlich Olivenöl für meine Salate, sogar für den Erdäpfelsalat! Das schmeckt uns einfach am besten!

Kanguruh1

michi2212

Ich verwende meistens Sonnenblumen. Für Salat nehme ich Olivenöl oder Maiskeimöl.           

snakeeleven

Wir verwenden eigentlich fast jedes Öl, es kommt auf die Speise an welche zubereitet wird. Für einen "Griechischen Salat" kommt zb. nur reines Olivenöl in Frage.

Paradeis

Also das kann ich nicht verstehen, warum grad mit Rapsöl alles gelingt und mit einem vergleichbaren Speiseöl nicht. Ich finde keinen Unterschied, ob z.B. Zwiebel in Raps- oder in Sonnenblumenöl angeröstet wird. Artelsmair kannst du das näher begründen?