Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Silviatempelmayr

Wir planen nichts für den Fasching. Ich mag das Verkleiden eh nicht so und durch Corona sind die Partys für heuer sowiso gestrichen.

Kanguruh1

Heuer muss man es sich zu Hause alleine lustig machen! 😆 Faschingskrapfen backen und einen lustigen Film anschauen, heißt die Devise!

Martina1988

Da wir generell keine Faschingsnarren sind, feiern wir den Fasching auch (noch) nicht. Wenn der Kleine Dann älter ist, werden wir das dann vermutlich doch machen- Kinder lieben ja Kostüme und Verkleidungen.

Paradeis

Wir gehören auch nicht zu den Faschingstigern. Das gute an der Faschingszeit sind für mich persönlich die Faschingskrapfen, gefüllt mit Vanille- oder Schokocreme.

hexy235

Wir haben für den Fasching nichts besonderes geplant, gehen schon lange nicht mehr auf Faschingsfeste. Es gibt nur einmal selbst gemachte Krapfen.

michi2212

Wir feiern keine Faschingspartys oder haben dergleichen etwas  geplant.                    

MaryLou

Ich verkleide mich weder ohne Pandemie und auch jetzt in der heiklen Situation nicht. Was soll ich alleine zu Hause in einem Kostüm herum laufen. Wobei.......naja manchmal

herbert06

Ich verkleide mich nicht und feiere auch keine Faschingspartys.                 

martha

Wir feiern auch keine private Faschingsparty und verkleiden zu Hause oder faschingsmässig schminken tun wir uns auch nicht, ebenso habe ich heuer auch die Wohnung nicht faschingsmässig dekoriert. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.