Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

hobbykoch

Ich kaufe keine Blumen (und andere Dinge) zum Valentinstag und möchte auch keine. Ich mag keine Tage, wo ich das Gefühl habe, dass mir vorgegeben wird, was ich zu kaufen oder zu erwarten habe. 

Zum Valentinstag habe ich persönlich keinen Bezug, d.h. es gibt andere Traditionen, die mir wichtiger sind.

spicy-orange

ich finde den Valentinstag nicht wichtig, ich und mein partner schenken uns auch nichts. Der Valentinstag wird wahrscheinlich ein Mädelstag mit Freundinnen.

Martina1988

Wir schenken uns auch nichts.

FuxiFuxi

Wir beschenken uns auch nicht mit Blumen. Ich kaufe auch nur alle heiligen Zeiten Schnittblumen bzw. Blumensträuße.

Goldioma

Hoch Amerika- alles muß ich nicht mitmachen

Tinetrix10

Ich schenke meiner Schwiegermutter Blumen. Sie hält viel von dieser Tratition und wäre beleidigt wenn Sie keine bekommen würde. Mein Mann und ich schenken uns nichts.

sssumsi

für mich sind hypes nicht nachvollziehbar - ich freu mich mehr wenn ich zwischendurch mal blumen bekomme, und die bekomme ich auch :) und ich denke auch die floristen hätten mehr freude, wenn sich der blumenverkauf mehr aufteilen würde - und sie nicht die tage vor valentin oder muttertag so einen stress hätten.

Dosch

Mein Mann und ich schenken uns auch nichts zum Valentinstag, dafür bekomme ich öfter mal ohne Anlass Blumen von ihm und darüber freue mich mich mehr, als zu einem "Feiertag" zu dem ich keinen Bezug habe.

Silviatempelmayr

Der Valentinstag wird bei uns nicht gefeiert.

• 1
  • 2