Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

ich möchte nichts und niemanden manipulieren. da laut admins das treueprogramm am 13.04.2016 startete, nehme ich an, dass es seit damals auch die punkte gibt. oder liege ich da falsch? bitte um aufklärung durch die admins.
Nur weil eure Registrierung mit dem Start des Treueprogramms korreliert, heisst es nicht unbedingt dass ihr wegen Hauben da mitmacht! Das gleiche gilt auch für die alten und neuen Mitgliedern, die nur mit Nein, Ja oder kenne ich nicht antworten, auch wenn manche den gutekueche.at treu seit Jahren bleiben.
Hallo liebe User!
Danke für Euer Feedback.
Eine Mindestanzahl an Zeichen haben wir bei den Kommentaren einführen müssen, da oft nur ein Wort wie zum Beispiel "Super", "toll", "köstlich", usw. geschrieben wurden und dass bei den Rezepten ja nicht zielführend ist.
Hier im Forum ist aus unserer Sicht eine Mindestanzahl an Zeichen nicht wirklich sinnvoll, auch wenn es manchesmal so scheint. Leider ist es eben so, dass einige User nur ein Wort schreiben (um Hauben zu sammeln), jedoch liegt es in der Hand unserer tollen Communitiy die User darauf aufmerksam zu machen ...
GuteKueche-Admin
ja, einen kommentar zu einem rezept sollte man nur schreiben, wenn man eine frage oder anregung dazu hat, und da ist es nicht so schwer 100 zeichen zu schaffen.
man sieht ja was rauskommt, wenn man darauf aufmerksam macht, dass user oft nur ein, zwei wörter schreiben.
wahrscheinlich habt ihr meine frager vorher überlesen, deshalb nochmal: gab es auch schon früher punkte, oder starteten die punkte zeitgleich mit dem treueprogramm?
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 25.01.2019 um 08:06 Uhr
mit deinen Worten gabriele: (war das thema nicht auch schon mal?), wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!
ja derzeit wiederholen sich einige themen grad wieder. wenn ich mich nicht irre wurde auch das thema salz schon mal behandelt. aber da es nach wie vor keine suchfunktion gibt - auch vor kurzem gabrieles worte - lässt sich das nicht vermeiden.
In jedem Forum werden Themen öfter aufgegriffen. Hier wäre evtl eibe Suchfunktion ganz hilfreich.
Ansonsten würde ich sagen gönn doch den anderen User ihre Punkte
ich gönne jedem seine punkte, aber es wird mittlerweile extrem unübersichtlich. zumal es nach wie vor keine suchfunktion gibt, welche ich ja seit geraumer zeit immer wieder vorschlage. wenn ich was fragen will ich denk mir öfter mal: das war hier schon mal thema -kann es aber oft nicht finden.
@sssumsi: Eine Suchfunktion wäre wirklich toll, ich konnte auch schon öfter mal ein Thema nicht mehr finden.
Die Frage ist aber, ob diese Funktion (sollte sie irgendwann einmal verfügbar sein) auch wirklich verwendet wird?
- 1
- 2