Ich finde die Untergrenze keine gute Idee. Auch bei den Rezeptkommentaren finde ich sie nicht immer ideal: da würde ich manchmal gerne nur "nachgekocht und hat sehr gut funktioniert" oder "ich habe anstatt ... ... verwendet" schreiben.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Dieser Vorschlag wurde schon mal gemacht (ich glaube von sssumsi).
Ich finde es wie Martina1988 nicht sinnvoll, eine Mindestzeichenanzahl einzuführen, es wird an dem Problem "Nichtinformation" nichts ändern
Bei manchen Fragen kann man auch gar nicht viel als Antwort schreiben.
Oh je, nicht schon wieder die alte Diskussion. Kurze Antworten finde ich wohl produktiv z. B. Haltet ihr eine Diät?! Anhands Ja une Nein, weiß ich wieviele Menschen die Diäten für sinnlos halten oder verwendet ihr Mehl beim panieren oder kennt jemand Nino :)
Bis heute habe ich nicht verstanden wieso Kritik kommt nur von den Usern, die in kürzesten Zeit der Mitgliedschaft am meisten Punkten gesammelt haben.
Ich finde jeder soll schreiben was er meint.
Wozu diese sinnlose Kritik ?Wenn jemand nur einen kurzen Kommentar abgeben will,soll er es auch tun können,ohne kritisiert zu werden.
Das finde ich keine gute Idee. Bei manchen Themen kann man keine hundert Zeichen schreiben. Wenn man dazu gezwungen wird werden wahrscheinlich viele keine Komentare mehr abgeben.
gabriele, bin da ganz deiner meinung und wie dosch (gutes gedächtnis) sich richtig gemerkt hat, hab ich das vor einiger zeit schon mal vorgeschlagen. aber wie es aussiehr stehen wir ziemlich alleine da :(
zur info presheva21: ich liege in den usercharts auf platz 19 und gabriele auf platz 21. beide mit nicht mal 10.000 punkten. da gibts user mit 40.000 und 50.000 punkte. also bitte keine unwahrheit verbreiten.
Ich bin kein Fan der mindestens Anzahl von Zeichen
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!