Nein damit habe ich gar keine Erfahrung.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
habe auch keine Erfahrung damit
Ich habe damit keine praktische Erfahrung. Theoretisch schon, aber ich halte es für absurd. Wir müssen uns nicht verrückt mit komischen Diäten und Ernährungsformen machen, sonder einfach nicht zu viel essen. Um Speck loszuwerden da spielen viele Faktoren eine wesentliche Rolle von den wenigen bekannten UCP1 Protein in Mitochondrien vom braunen Fettgewebe bis Östradiol bzw Testosteron Werte im Blut.
ich bin auch der meinung, dass man sich nicht mit diäten verrückt machen soll. hab das in jungen jahren leider auch gemacht. aber zwischendurch auf gewisse speisen zu verzichten kann auch etwas befreiendes haben bzw. den horizont erweitern. man fällt leicht in sein gewohntes ernährungs- bzw. kochschema zurück, wenn man wenig zeit zum kochen hat. wenn man auf gewisse lebensmittel verzichtet, muss man sich automatisch mehr gedanken um die ernährung machen.
habe ich nicht, zum Glück brauche ich es nicht.
Ich habe auch keine Erfahrung damit
Schon länger, funktioniert auch. Info von meinem Ernährungsberater: Wichtig ist, nicht zu sehr auf die Kohlenhydrate zu verzichten. Also entweder Mittags ODER Abends, wobei Abends am Besten/sinnvollsten ist, wenn man abnehmen möchte. Hintergrund ist, dass ohne Kohlenhydrate die Insulinproduktion gering bleibt, was wiederum die Fettverbrennung fördert (bzw. nicht hemmt). Ganz wichtig: an Tagen, wo Sport gemacht wird "gscheit" essen, also schön mit Kohlenhydraten
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!