Ich benutze den Cooking Chef Major und möchte nicht mehr auf ihn verzichten
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich hatte 10 Jahre den Kenwood Chef, ein echt tolles Gerät, hab ihn vor kurzem verschenkt weil ich eine neue Kenwood Küchenmaschine habe. Wichtig ist nur, dass das Gerät genug Leistung hat, mindestens 1000 W.
habe eine kenwood chef und bin total glücklich damit, kommt sehr oft zum einsatz
ich habe seit kurzem auch eine Kenwood Chef und bin total happy damit, sehr feine Handhabe!
Habe seit 1989 eine kenwood Chef. Kann, außer der Lärmbelästigung bei Betrieb nichts negatives melden. Hatten schon 1959 in der Schule eine Kenwood-Küchenmaschine. Habe dann im Laufe meines Lebens diverse andere gehabt und alle "getötet". Bin dann eben wieder auf Kenwood zurück gekehrt. Einzig mit dem mechanischen Entsafter bin ich nicht ganz zufrieden. Habe meinen Enkelinen auch schon 2 Kenwood Chef gekauft-und eine bekam die Kenwood von Gute Küche.at (danke nochmals). Die Major ist mir zu teuer und kochen muß ja eine Küchenmaschine nicht. Besonders Germteig mit 1 kg Mehl wird super. Habe eine Steinmohnmühle-oder Getreidemühle- einen Raspler für Gemüse und Mahlwerk für Nüsse, einen Fleischwolf. Über die Zitruspresse kann ich kein Urteil abgeben, da ich diese leider nicht habe-werde sie mir aber demnächst noch zulegen.
ich habe die Bosch MUM 5
Ich würde gerne einen haben.
ich hab auch einen kenwood chef mit metallschüsseln (2stk) mit mixaufsatz, gewürzmühle und fleischwolf. für eine großfamilie ist der kartoffelschäler wahrscheinlich sinnvoll. da ich meist nur für 2-3 personen koche, kann ich mir vorstellen, dass ich beim händischen kartoffelschälen schneller bin, als mit dem abwasch der teile. dennoch würde mich interessieren, ob man damit auch große erdäpfel schälen kann?!
da ich mürbteig meist nur für die weihnachtsbäckerei mache, stören mich die größeren mengen nicht.
Ich hätte gerne einen Kenwood
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!