Das ist Geschmackssache, einer mag mehr Teig, einer mehr Belag. Am besten ausprobieren.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Pizza Mari finde ich toll, die Trattoria Toscana im Ersten soll auch sehr gut sein, da war ich aber noch nie
die Geschmäcker sind sehr verschieden, meine Lieblingspizzaria ist der Pizzakeller im 22. Bezirk: gemütlich, freundlich, und wichtig die Pizza ist gut belegt, groß und wird am Steinofen gebacken.
das ist schwer, ich habe das mehrere wo ich gerne essen gehe
gabili, da geschmäcker verschieden sind, solltest du deinen definieren: magst du dünnen oder dicken boden, viel oder wenig belag? dann bekommst eher vorschläge die deinem geschmack entsprechen. ich z.b. mag einen dünnen knusprigen boden mit wenig belag - am liebsten nur tomaten, mozzarella und sardellen, ev. noch basilikum oder rucola.
ich sage auch nie dieses oder jenes lokal ist super, sondern immer: mir hats dort geschmeckt bzw. gefallen - so etwas ist immer subjektiv.
Das ist eine gute Frage.
Ich mag dünnen Boden und viel Auflage darauf, am liebsten die Formaggio. Pizza esse ich meist in der L´Osteria Nähe zwischen Messezentrum und Prater.
Ja, die L´Osteria ist eine Kette und Pizzarien gibt es in vielen Städten Österreichs. Es gibt eine Filiale in der Nähe der Wiener Staatsoper in der Bräunerstraße.
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!