Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Silviatempelmayr

Das interessiert mich auch. Bin gerade am überlegen was ich mir kaufe, da meine alte kaputt ist.

Martina1988

Wir haben (noch) keine Heißluftfritteuse. 

wiener-schnecke

Hab mal Kartoffelspalten aus der Heißluftfritteuse gegessen. Die waren wirklich gut - zwar nicht so knusprig wie aus dem Fritter, dafür aber gesund, ähnlich wie wenn man Kartoffelspalten im Backofen macht.

Schnitzel oder sowas ähnliches kann ich mir nicht wirklich vorstellen aus einer Heißluftfritteuse!

hexy235

Ich habe eine, und bin sehr zufrieden damit. Die Pommes werden so knusprig wie in einer normalen Friteuse

michi2212

Ich habe eine Heißluftfritteuse und meine Pommes waren knusprig und haben sehr gut geschmeckt.

LKoch

Ich bin auch am überlegen ob ich mir so eine Friteuse zulege.

sssumsi

hab mich vor einiger zeit mal ein bisschen damit beschäftigt und glaube mich zu erinnern, dass diese friteuse nur für den kleinen haushalt geeignet ist. pommes in größeren mengen brauch angeblich sehr lange. vielleicht kann uns da jemand aufklären.

Halbmondchen

Ich möchte mir auch bald einmal eine zulegen denke an den DeLonghi Air fryer

Claudia03

wir haben eine verwenden sie aber fast nie weil das essen sehr lange dauert bis es fertig ist - knusprig werden die pommes schon da muss ich euch recht geben 

• 1
  • 2