Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Silviatempelmayr

Ich bestelle auch bei Zur Rose. Das sind dieselben Medikamente.

martha

Habe noch nie online bei einer Apotheke bestellt.

hobbykoch

Ich habe erst einmal online bestellt. Generell gehe ich lieber zur Apotheke meines Vertrauens und lasse mich beraten.

Teddypetzi

ich gehe lieber in unsere Apotheke, da weiss ich das ich mich verlassen kann

FuxiFuxi

Tatsächlich habe ich letzten Monat das 1. Mal online bestellt. Ohne Versandkosten. Es gibt tolle Angebote, bessere als in der Apotheke. Schön habe ich gefunden, dass mir hier nix eingeredet worden ist, weil in der Apotheke empfehlen sie oft Sachen, wie Nahrungsmittelergänzung usw., die ich gar nicht brauche. Ich werde das nächste Mal wieder online bestellen. Auch Schüssler-Salze sind online günstiger und in der gleichen Verpackung.

sssumsi

ich bestelle auch hin und wieder, vorallem aspirin, kaloba und auch salben für sportverletzungen. auch schüsslersalze hab ich schon bestellt. kann, ausser das sie billiger sind, keinen unterschied feststellen.

Teddypetzi

ich finde nur schlimm das die sogenannte Österreich Apotheke den Sitz in den Niederlanden hat

Goldioma

Wenn ich Medikamente brauche, die mir der Arzt verschrieben hat, dann gehe ich in die nächste Apotheke. Ansonsten brauche ich keine Apotheke, da ich  nichts schlucke (ausser Essen)  was der Arzt mir nicht verschrieben hat.

sssumsi

aspirin bekommt man nicht auf rezept, aber diese hat mir mein neurologe empfohlen - wenn ich einen migräneanfall im anfangsstadium erwische, kann ich ihn damit ganz gut abfangen. rezeptpflichtige medikamente hole ich auch in der apotheke vor ort.

Erbse

Hab ich noch nicht ausprobiert. 

Zahlt es sich aus?