Bei mir waren es die Kaspressknödel. Ich hatte sehr viele Gäste und alle Knödel sind in der Pfanne kleben geblieben, da ich eine neue Pfanne hatte und meine alte bisherige schon entsorgt. Ich habe dann auf die schnelle Hühnerflügel gegrillt und viel Salat dazu gemacht. Die Kaspressknödel waren zwar dennoch sehr gut, habeich aber aufgrund der Optik nicht den Gästen gegeben ;-)
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Zwiebel habe ich schon öfter verbrannt. Sonst gab es nichts besonderes. Man konnte alles essen.
Mir ist gottseidank noch nie so ein Missgeschick passiert
Ein großes Missgeschick ist mir noch nie passiert
Meine erste Biskuitrollade war nach dem Backen nicht recht viel höher als vorher und die Fülle meiner ersten Topfenpalatschinken war sehr flüssig - ansonsten keine größeren Pannen
das passiert einem ja immer wieder einmal
kleiner pannen passieren immer wieder mal. mit unserer ersten peka (kroatischer gußeisentopf mit deckel) allerdings haben wir kohle produziert :))))) das vergessen wir sicher nie.
bei mir ist einmal eine Erdbeertorte aus dem Kühlschrank geflossen :-(
Eier fürs Picknick gekocht, über Nacht in den Kühlschrank gelegt... Am nächsten Morgen schön eingepackt - äh, naja, fast, leider hab ich die rohen Eier eingepackt... Die Vögel auf der Wiese werden sich gefreut haben.
2 Kuchenteige gleichzeitig zusammengerührt - leider den einen mit 2 Päckchen Backpulver, den anderen ganz ohne...
Schnitzel rausgebacken, zu wenig Öl in der Pfanne. Also schnell neben den Herd gegriffen und Öl nachgegossen - leider stand da neben dem normalen Öl auch das Kürbiskernöl...
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!