Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Martina1988

Ich habe gerade vor kurzem einen Bericht gelesen über diese low carb nudeln.

Selbst habe ich sie noch nie probiert, aber werde ich auch nicht: siehe selbst: http://www.gofeminin.de/abnehmen/low-carb-nudeln-im-test-s1013560.html

Silviatempelmayr

Ich mag lieber die echten Nudeln.

isa1991

Habe ich noch nicht probiert, muss ich mal googeln.

Halbmondchen

Also die haben echt wenig Kalorien......selbst für Low Carb.....klingt für mich wie Inhaltsstoffe aus Luft und Papier...grins....

Farori

Schmecken pur angeblich recht fischig, mit viel Sauce merkt man es angeblich nicht - aber probiert hab ich sie auch noch nicht. Möcht ich aber mal ;)

presheva21

Ich mag die Nudeln sowieso nicht. Die Portionen reduzieren hat bei mir immer gut funktioniert.

Shitake26

habe mal aus Neugier Konjak Nudeln ( sollen auch so low carb Nudeln sein ) gekauft und ausprobiert, allerdings ist es nur bei diesem einen Mal geblieben, da sich diese Nudeln in einer seltsamen Flüssigkeit in der Verpackung befanden und es schon beim Öffnen so fischig roch, dass ich sie schon am liebsten beseitigt hätte..... jedenfalls habe ich sie dann laut Verpackungshinweis abgewaschen und im WOK mit Gemüse angebraten. Die Nudeln haben nach absolut nichts geschmeckt und waren auch so matschig. Da bleibe ich doch lieber bei der klassischen Pasta mit ein paar mehr Kalorien, was auch voller im Geschmack ist

Silviatempelmayr

Wie schmecken die den?

Shitake26

liebe Silviatempelmayr, die Nudeln haben keinerlei Geschmack - eventuell vergleichbar mit Glasnudeln, die auch nach nichts schmecken, wenn man sie nicht in eine Soße gibt

• 1
  • 2