Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

DIELiz

@ SHITAKE26      ;-)    stimmt schon, sooooooo schnell, nicht, immer ;-)

Fleissig köstliche Rezepte eingeben und gute Tipps geben :-)  Das gibt ehrlich & fair,  erarbeitete Hauben.

~An Kommentaren & Themenerstellungen kann man Interessen, Vorlieben, aber auch Intelligenz und charakterliche Eigenschaften herauslesen.  Oh Du große Güte, ein User im Internet ist durchsichtig wie Läuterzucker (um mal beim Kochen zu bleiben)  - oups, da geh ich lieber mit den Hunden Gassi, das kann ich, hoffentlich    LG :-)

MaryLou

Naja, wenn man wirklich schnell Punkte sammeln will muß man schon so 2 Stunden am Tag im Portal, nicht nur schmökern und die Seiten genießen, sondern auch fleißig Kommentare schreiben. Und irgendwann gehen einem ja bestimmt auch die Rezepte aus bzw. sind schon eingetragen.

GuteKueche-Admin

es dürfen nur ganz wenige Prämien übrig bleiben, bis wieder neue Prämien auftauchen. Ob kleinere Prämien dann auch hinzukommen kann ich leider noch nicht sagen. Obwohl wir uns eher auf größere Produkte spezialisiert haben, da dann doch das sammeln mehr motiviert.

sorry aber die Treueprodukte sind alle sehr hochwertig - ja sogar die Postkosten (Österr.) werden von uns übernommen. Dafür müssen die User halt a bisserl mehr Zeit fürs sammeln investieren. Aber ich denke das ist ja wohl auch fair - oder????

DANKE!!!!

herbert06

Ich finde es toll, dass sogar die Portokosten von Gute Küche übernommen werden. Die großen Prämien wie die Küchenmaschine oder die Dampfbügelstation-- ich möchte gar nicht wissen, wieviel das Porto kostet.

schurli

Das ist wirklich super das auch die Portokosten von Guter Küche übernommen werden. Das ist nicht überall selbstverständlich. 

presheva21

Ich bin sehr zufrieden mit den Prämien. Ich wünsche mir einen Donutmaker :)

verena_w

Gute Idee - sooo viele Punkte bekomm ich nicht zusammen in 1 Jahr.

Möchte auch gleichzeitig DANKE sagen für den Wein&Co Gutschein!

moga67

Ich finde es auch schade, dass es im niederigen Bereich so wenige Prämien gibt - hab leider nicht soviel Zeit - Kinder, Familie, Beruf gehen da vor  - bin aber trotzdem gerne zum schmöckern und nachkochen hier!

Claudia03

ich freue mich auf die neuen prämien 

• 1
  • 2