Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Goldioma

Welchen Zusammenhang hat Curkuma mit COPD?- Bitte um Aufklärung, da ich auch COPD habe.

Pannonische

Das freut mich. Mein Mann macht täglich Atemübungen, trinkt den Saft, hat natürlich aufgehört zu rauchen und es geht ihm viel besser als vor Jahren, als die Krankheit, die sicher schon länger bestand, ausgebrochen ist. Er macht auch viel Bewegung und geht 3 bis 4 Stunden mit unserem Labrador.

Goldioma

an Pannonische: habe auch vor 2o Jahren schon mit Rauchen aufgehört-dann kam das blöde COPD. Hat sich soweit gebessert, dass ich wohl morgens einen Spray nehme, aber sonst, außer beim Bergaufgehen, keine Beschwerden mehr habe. Brauche auch nicht ehr zur jährlichen Kontrolle. Gehe ach täglich 2 mal mit meinem Hund. Aber welcher Zusammenhang von Kurkuma und Copd besteht, ist mir nicht ganz klar.  Ich verwende eigentlich Kurkuma relativ oft, da ich Currygerichte liebe und meine Mischung immer selber mache. Nur Kurkumasaft habe ich noch nie gesehen.

FuxiFuxi

Das sind aber ganz tolle Nachrichten. Hoffentlich hilft es schnell und wirkt. Alles Gute!

Silviatempelmayr

Das werde in meinem Vater sagen der leidet auch darunter.

Limone

Wie macht man den Curkumasaft gegen COPD? Wieviel muß man davon trinken? 

ew-ald

Das werde in meiner Schwiegertochter sagen die leidet auch darunter

Limone

Danke hlore, hab auch gesehen das es noch einen Beitrag gibt über Curkuma und COPD

MaryLou

Vielen Dank für dieses Rezept. Das werde ich sofort ansetzen, hoffentlich hilft es auch bei meinem Mann.

• 1
  • 2