Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

 
Teddypetzi

Wir essen immer das selbe, kann dann jeder selbst wählen ob er mehr Gemüse oder Salat  dazu essen möchte und dafür weniger vom Fleisch

Claudia03

ich koche auch für alle das gleiche 

Erbse

Nein ich koche nicht extra

martha

 Gelegentlich koche ich eine weitere Speise, vor allem dann wenn ich weiß, dass eine Unverträglichkeit besteht.

hobbykoch

Ich koche für alle das gleiche. Aber ich weiß z.B., dass das Gemüse eher für mich ist und das Fleisch eher für meinen Mann und meinen Sohn.

Silviatempelmayr

Ich mache für mich meistens gemüse als zuspeise.

TheryO

ich koche auch meistens das gleiche. Manchmal variiere ich aber die Beilagen 

sssumsi

grundsätzlich ja! aber wenn du merkst, dass es dir nicht guttut musst du es verändern. wie aus deinen beiträgen rauslese gibts ja auch immer gemüse bei euch. wahrscheinlich reicht es, wenn du weniger kohlehydrate isst und dich mehr an gemüse und eiweiß hältst.

Limone

für mich koche ich manchmal was anderes, z. B. Speisen mit Tomaten, denn die mag mein Partner nicht

Klause

Hab auch schon mehrgleisig gekocht. Wenn man zwei Gerichte mit halbwegs ähnlichen Zutaten findet, ist es gar nicht so schlimm. Einfacher ist es natürlich trotzdem, wenn man nur ein Gericht kocht.