habe noch nie Artischocken selbst gekocht
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich mag auch keine Artischocken.
Ich habe sie auch noch nie gekocht da sie mir nicht schmecken.
Koche relativ oft Artischocken - aber wir haben kein Alugeschirr. Wir lieben sie mit einer Senfsauce.
Ich habe Artischocken noch nie gekocht
Nicht neu. Uroma hat da schon von gesprochen [die hatte immer Artis im Garten, die bei mir leider nicht wachsen].
grübel.... die arme Artischocke.... ich glaub ja nicht das die Artischocke selbst die Verfärbung verursacht.
Jeder der schon mal Artischocken zubereitet hat, weiss darum wie schnell sich Artischocken verfärben, braun verfärben.
Wie bei z. B. bei Banane, Apfel und Birne kann man mit Zitronensaft dagegen "vorgehen".
... das Metall, Aluminium, widerum reagiert u. A. mit Säuren und wird....SCHWARZ
... und überhaupt, möchte ich jedem Aluminium Kochtopfbesitzer, dessen Töpfe nicht emailliert sind, dringend ans Herz legen, die Töpfe zu entsorgen.
... ich mag Artischocken in jeder Zubereitung gerne. Auch zutsel ich gerne (mit einem simplen Dip) an ihnen herum
Ich mag auch keine Artischocken.
kaufe die Artischocken lieber gleich fix und fertig zum Verzehr, da die Zubereitung für Artischocken sehr aufwendig ist
ich denke shitake meint eingelegte artischocken.
ich hab grad drei stück im kühlschrank und weiss nicht wie ich sie zubereiten soll?! hab noch nie welche gemacht.
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!