Ich habe auch dieses Problem. Ich bekam noch eine Salbe, die ich abends auf den Aufapfel geben muß. Und ganz sinnig hat der Augenarzt gemeint, ich soll morgens die Augen gut kalt auswaschen. Meine sind morgens immer etwas verklebt.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
ich hab schon seit Jahrzehnen das gleich Problem mit den tränenden Augen. Ich hab von meinem Augenarzt Augentropfen bekommen die heißen "IGel" (muß man selber bezahlen ca. 17 €). Hab die 2 x täglich in jedes Auge gegeben 6 Wochen lang. Danach ist es sehr viel besser geworden, hält bis jetzt noch an. Dann wieder mal die Kur wiederholen. Ich habe auch schon verschiedene Augentropfen aus der Apotheke verwendet, aber die haben nicht geholfen.
Ich habe auch schon gehört das augentrockenheit ein Signal für andere Krankheiten ist.
hallo Frankomar, Du hast ja schon 3 ganz tolle und auch hilfreiche Antworten bekommen. SUPER :-)
Da Dein Schatz aber immer wieder neue und alte, neu auflebende gesundheitliche Probleme hat,
BITTE packe sie ins Auto & ab zum Doc (Sinn gemäß)! Sie gehört mal auf den Kopf gestellt. Ganzheitlich betrachtet. GLG Liz:-)))
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!