Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

DIELiz

:-) ja, stimmt. Ich hoffe auch auf neue Prämien bevor sich Hauben verabschieden möchten. 

Für mich wäre es extrem schwierig die richtige Menge an Prämien zu kalkulieren bzw. eine Prämie auszuwählen.

Ein User der grad einen neuen Hausstand eröffnet hat, der kann wesentlich mehr der Prämien gebrauchen, als ein alter "Knödeldreher" dessen Wohnung/Küche seit Jahren oder noch länger existiert.

Gibt es da schon das neue Glaskugel Modell 2030 mit integrierter Wiederholungswahl?

schippi

Ich vertraue auf die Redaktion, daß sie für Nachschub sorgt:))

Tinetrix10

Die Prämien werden immer weniger. Wird bestimmt bald wieder was Neues kommen.

schurli

ich hab damit kein Problem,denn ich kann ja sehr vieles gebrauchen.Egal,ob ich es schon habe oder nicht.ich nehme mir die Prämie,die ich mir gerade leisten kann. Ist sie schon weg,arbeite ich halt auf die nächst zu mir passende.

Dosch

Ja stimmt, die Prämien sind schon sehr ausgesucht zur Zeit. Aber ich glaube auch, dass bald wieder neue dazu kommen. 

isa1991

Ja sind schon weniger geworden, kommt sicher wieder was neues.

Silviatempelmayr

Stimmt vor dem christkind wäre es nett wenn es wieder neu prämien gibt.

Schabernagi

Ich würde mich auch über neue Prämien freuen, von den aktuellen die mir gefallen sind leider schon alle Exemplare weg. Aber der neue Gutschein für das Märchenbuch ist toll, hab ihn gerade eingelöst- meine Nichts wird sich freuen.

Erbse

Bin schon gespannt auf die neuen Prämien 

• 1
  • 2