Meine Eltern haben seit Jahren eine Martello Maschine und sind sehr zufrieden damit, ich finde auch, dass der Kaffee gut und cremig ist. Im Vergleich zum Erduscho Creme kann ich leider nichts sagen, aber im Vergleich zu meinen Tassimokaffees kann er durchaus mithalten.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
hab ihn bei bekannten vor 2-3 jahren mal probiert - war, genauso wie die bekannten, wenig begeistert. vielleicht ist er mittlerweile ja besser geworden.
genauso hab ich mal in einem einkaufcenter tassimo-kaffee probiert - mir hat er überhaupt nicht geschmeckt.
abgesehen davon würd ich mir keine kapselmaschine mehr kaufen - hab meine mittlerweile ausrangiert - mir ging der viele müll gewaltig auf die nerven.
Meine Freundin hat jetzt eine Martello und die Nespresso. Sie meint, Nespresso ist schon besser, aber Martello günstiger.
Ich habe eine Nespresso Maschine und habe aber die Kapseln von Hofer mal probiert, sind ja um einiges günstiger, hat mich aber gar nicht überzeugt der Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Am Besten du probierst einmal selbst. Aber die Maschine würde ich für den Preis auch kaufen, kann ja nicht verkehrt sein und im Notfall kannst ja immer noch andere Kapseln reintun.
Ja probieren ist das beste. Mir schmeckt er auch gut.
brauch zur Zeit keine neue Kaffeemaschiene
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!