Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Limone

ich bin schon einige Jahre bei willhaben, habe noch keinen Haken gefunden

Dosch

Ich kenne auch nur willhaben, habe noch nie Probleme dort gehabt (auch im Bekanntenkreis noch nie von irgendwelchen Schwierigkeiten gehört).

Einige meiner Bekannten verkaufen auf shpock - kenne ich persönlich aber nur dem Namen nach. 

schurli

Ich kann auch nur Willhaben empfehlen,ich kaufe da ab und zu ein.Probleme gabs bis Heute eigentlich keine.

Anna-111

Ich verkaufe sehr viel auf willhaben, weil ich es sehr schade finde, wenn man Sachen entsorgt, die noch voll in Ordnung sind. 

Es gibt hier zwar auch ein paar Leute die unverschämte Angebote machen, doch im Gegensatz zu "shpock" sind das sehr wenige. 

willhaben kann ich auf jeden Fall empfehlen 😄

hexy235

bin in letzter Zeit mit willhaben nicht mehr so zufrieden. Die ewige Fragerei "was kostet wirklich?" geht mir schon sehr auf die Nerven

hannevg

ebay und willhaben - artikel so gut wie möglich beschreiben, es nervt auch KÄUFER wenns wieder per Email fragen stellen müssen

willhaben: meine nichte ist da auch stocksauer. ewige fragerei, was kostet, was letzter preis etc.

man muss in der Anzeige schreiben:

das ist der letzte Preis,. es wird nicht gehandelt,  antworte NICHT auf weitere Preis anfragen - Preis wurde genannt

Gelöschter User

Bin ein sehr liberaler und toleranter Mensch, aber die Anzahl der willhaben Kunden mit Migrationshintergrund wird langsam etwas nervig. In meinem Bekanntenkreis haben da leider schon einige schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem beim Autoverkauf.

schippi

Ja, habe auch so was erlebt. Wollte ein neues Handy und bin durch einen Link auf willhaben gelandet. Als ich anrief sagte jemand in gebrochenen deutsch. Kommst du her. Bin nicht gekommen

Silviatempelmayr

Ich bin mit willhaben sehr zufrieden.

• 1
  • 2