wir haben schon eine Weihnachtsbeleuchtung, jetzt ist es noch nicht so kalt, wenn es friert iund vielleicht schon schneit ist es schwierig die Speere von den Beleuchtungen im Boden zu befestigen
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ab dem 1. Advent wird bei uns dekoriert
Ich hab keine Weihnachtsbeleuchtung.
Ich habe gar keine Weihnachtsbeleuchtung. Im Haus dekoriere ich auch ab dem 1. Advent.
Wir geben vor die Tür ab dem 1. Advent einen Tannenzweig ev. verziert mit Zapfen oder Beeren. Aber keine Beleuchtung. Im Haus haben wir einen meist selbstgemachten Adventkranz.
Ich dekoriere auch erst am 1. Advent
Ich persönlich würde eine eingeschaltete Weihnachtsbeleuchtung als zu früh empfinden. Also die Montage bzw. das Herrichten wäre in Ordnung, jedoch eingeschaltet wird sie bei uns erst Anfang der Adventzeit.
am liebsten wäre mir eine Beleuchung das ganze Jahr über, es gefällt mir einfach. Aber dann ist es nichts Besonderes mehr (mal ohne Umweltaspekt betrachtet). Also halte ich mich an die Traditionen innerhalb unserer Familie. In und outdoor wird gebastelt, installiert und vorbereitet damit das ganze Haus & Garten, im Advent, glänzt, strahlt und duftet. Doch "in Aktion" tritt alles erst am 1. Adventwochenende.
ab 1.Advent reicht auch uns