Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Halbmondchen

Weihnachtsbeleuchtung habe ich auch erst ab Dezember, mein Schwiegersohn hat uns ein großes Rentier gemacht das wir dann selbst mit Lichtern bestückt haben, ich benutze im Innenbereich das ganze Jahr Lichterketten für die gemütliche Stimmung.

schippi

Habe heute durch Zufall eine Herzl-Lichterkette gefunden und gekauft, die kann ich unterm Jahr auch verwenden

Shitake26

bei uns gibt es auch erst so wie bei dir , Gabriele, die Weihnachtsbeleuchtung ab dem 1. Adventswochenende - das reicht uns vollkommen, außerdem sind wir momentan bei diesen Plusgraden noch gar nicht in vorweihnachtlicher Stimmung , also hat das noch seine Zeit - dieses Jahr wird im Garten auch unsere chilenische Schmucktanne ( Araucaria araucana ) mit einer Lichterkette aufgeputzt - auf sie sind wir besonders stolz, da sie bereits 2 Meter misst, was für unseren Breitengrad ja eigentlich nicht so üblich ist

Halbmondchen

Unsere ganzjahres Lichterketten sind alle LEDs und brauchen nicht mehr so viel Energie wie die vorherigen. 

Gelöschter User

jetzt wollte ich grad wieder mal nach weihnachtsbeleuchtungen fragen, und bin mit der suchfunktion auf mein altes thema gestoßen

ich hab momentan noch die laterne von martini im esszimmer stehen, und der rest der weihnachtsdeko hat noch zeit.