Ich hoffe, dass Google da nicht einfach nimmt, was zu brauchen ist. Das wäre katastrophal!
Forum - Beiträge von Forum stehen plötzlich bei Google im Internet
Nichts ist unmöglich oder?
Leider: alles was im Netz steht, wird auch von google verwendet.
Google ist eine Suchmaschine die das frei zugängliche Web durchsucht.
Dieses Forum ist da natürlich auch ein Teil davon. Das sollte sich jeder bewusst sein, sehe aber da auch da nicht wirklich ein Problem, oder?
Fehlt nur noch daß Google die Namen die das veröffentlicht haben auch noch benützt. Dann hört sich der Spaß aber auf. Oder ist es sogar so gewesen? Hoffentlich nicht.
Leider sind dort auch die Usernamen zu finden MaryLou.
Das war mir schon bewusst, habe auch schon öfter nach alten Forumseinträgen gegoogelt, weil es hier ja keine Suchfunktion gibt. Google findet so ziemlich alles was irgendwo im Internet steht, daran sollt man immer denken, wenn man was postet
Da man hier ja keine Geheimnisse postet stört es mich nicht wenn man es bei Google wiederfindet. Außerdem sind wir fast alle nicht mit dem richtigen sondern mit Usernamen hier.
Schweinsbraten am 09.10.2017 um 08:55 Uhr Super, damit hast Du es gut erklärt :-) Internetuser, Trolle & Forenbeiträge finden sich so mehrfach im Internet wieder
- 1
- 2
Habe einen Beitrag zu Kurzbetrieb bei Elektroherden erstellt und diesen bei Goolgle 1 zu 1 wiedergefunden. Werden unsere Beiträge jetzt ungefragt bei Google veröffentlicht?