So viele schon!
Hoffentlich kommen die noch mit der Produktion nach. Nicht, dass es zu Liefer-Engpässen kommt
So viele schon!
Hoffentlich kommen die noch mit der Produktion nach. Nicht, dass es zu Liefer-Engpässen kommt
Das sind schon sehr viele Rezepte
Und es läuft auch noch ein paar Tage!
Das sind sehr viele
manches ist wirklich sehr kreativ. Anderes kommt mir so vor wie: da gebe ich einfach Brunch in mein übliches gelb/orange wirkendes Essen. Mal sehen was ich noch zustande bringe, etwas rötliches oder gar grün?
oh oh,nun wird es aber Zeit.Wollte doch mitmachen
wow, das ist viel. beim kellys wettbewerb gibt es grad mal knappe 30 rezepte, das ist aber auch nicht so einfach wie beim brunch.
Wollte auch mitmachen - war allerdings bis jetzt nicht kreativ genug, mir was originelles einfallen zu lassen.
Hätte ich fast vergessen. Mal schauen ob es auch noch ausgeht.
Ich habe gerade ein Rezept für das Gewinnspiel eingetragen und bin dann auf die Rubrik aller eingereichten Brunchrezepte gestossen. Ein Wahnsinn wie kreativ ihr alle seid. Bin echt schon sehr gespannt, welches Rezept von der Jury ausgewählt wird. Halte jeder und jedem von uns die Daumen, na ja um ehrlich zu sein, mir selbst vielleicht ein bisschen mehr. Die Küchenmaschine wäre schon ein toller Gewinn.
Zuletzt bearbeitet von Kuchlgeheimnisse am 29.09.2018 um 18:25 Uhr