Forum - Bericht Handy-Signatur

Lara1

wird wieder einmal geprüft. Verstehe ich nicht. Steht nur drinnen, dass ab heute nur mehr die neue gilt.

littlePanda

Daß die Handysignatur abgelöst wird, ist ja seit langem bekannt und viele Medien trommeln das seit Wochen bis zum Erbrechen

Teddypetzi

Seit Herbstbeginn wird wiederholend über die Medien Informiert, das die Handysignatur von der ID-Austria abgelöst wird

Lara1

Genau darüber habe ich geschrieben. Es war der letzte Tag.

Frage: darf ich? 

Silviatempelmayr

Ich muss mir das auch einmal genauer anschauen. Man kann da schon viel von zuhause aus machen. 

moga67

Die Umstellung hat bei meinem Mann ohne Probleme geklappt. Bei mir haben wir uns dann ewig "gespielt". Am besten ist es wenn man zwei Geräte hat, dennoch hat es lange gedauert. Kann mir nicht vorstellen dass, das ältere Leute schaffen!

snakeeleven

ich habe noch nicht umgestellt

jowi59

Ich habe weder die alte noch die neue Version und bin bis jetzt immer zurande gekommen.

Ich habe auch schon gehört, dass das Einrichten gar nicht so einfach ist und oft Probleme macht.

littlePanda

lara1, mir war nur nicht klar, was Du nicht verstehst und was geprüft wird. Über die Handysignatur wird ja schon seit langem in den Medien berichtet

Teddypetzi

@Lara1, ich habe auch nicht verstanden was da geprüft wird, kannst du das bitte erklären

• 1
  • 2