Forum - Bericht über AfD-Aussteiger
Anscheinend haben viele Leute damals in der Schule nicht aufgepasst, als das Thema Nationalsozialismus behandelt wurde. Oder sie haben es vergessen.
Leider stellt man in vielen Teilen in Europa wieder einen Trend nach rechts fest. Es ist erschreckend, aber es wurde durch die Politik der vergangenen Jahrzehnte ausgelöst.
Bezüglich „Statisten für Corona-Demonstrationen“ kann ich mir gut vorstellen, wer da an vorderster Reihe mitgewirkt hat. 😂🤣
Lara1 - Belehrung ist was anderes - das ist MEINE Meinung zu!
Und selbst wenn es Kritik wäre, war das ebenso noch nie eine Stärke von dir, diese auch zu akzeptieren. Wenn man nicht deiner Meinung ist wir man von dir sofort angemotzt!
Dazu fällt mir auch was ein: "Im Austeilen sehr gut, aber nicht einstecken können!"
Und? Seid ihr jetzt fertig? Meine Meinung passt euch nicht? Muss man in einer Demokratie aushalten. Wo habe ich denn angemotzt?
Den ARD - der auf X zu sehen - eigene Mitarbeiterin als Demonstrantin gegen rechts ausgibt und interviewt - kann ich sehr wohl hinterfragen.
Zum Thema hier ein Beitrag: https://www.gutekueche.at/forum/statistinnen-mwd-als-demoteilnehmer-tatsa-428151
@Katerchen: Beweise? Fakten?
- 1
- 2
Ah, die haben also für die Coronademonstrationen nach Statisten gesucht. Das wundert mich gar nicht, daß das nötig war.
Ironiemodus aus