Forum - berner würstel

Dosch

Wenn's bei uns ab und zu mal Berner Würstel gibt, dann immer mit Pommes und Salat als Beilage. Du könntest aber auch eine Gemüse-Beilage dazu machen.       

Gelöschter User

also danke für die vielen meinungen - irgendwie waren alle der meinung, dass das ein paar kalorien enthält

ich habs überlebt, es schmeckt halt wirklich gut, habe nur ein paar wenige pommes geknabbert und einen krautsalat in form von einer leichten cole slaw (mit wenig majo und jogurt) dazu gemacht.

hexy235

Hin und wieder kann man ja auch etwas essen mit etwas mehr Kalorien. Wenn es nicht zur Gewohnheit wird, dann schadet es auch nicht.

MaryLou

Bernerwürstel habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gegessen. Mit Pommes-frites natürlich und Krautsalat. mmmmh. 

Sarah

Wenn du auch gerne die Würstel und die Pommes essen willst, dann solltest du das auch essen. Man isst es ja schließlich nicht jeden Tag und nur weil man es ab und zu isst, ist das ja kein Weltuntergang... also meiner Meinung nach eben

Martina1988

Für mich gilt immer: Die Menge macht das Gift. Daher würde ich einfach genießen und ebenfalls mit Pommes essen. Muss ja nicht eine riesige Portion sein. Schließlich ist man sowas ja nicht täglich.

snakeeleven

Berner Würstel werden von mir immer mit Bratkartoffel gegessen, dazu gibt es natürlich eine Salat , nicht zu vergessen das Ketchup und der Estragon-Senf.

• 1
  • 2