Forum - Beste Diät

Erbse

Mit welcher Diät habt ihr am besten abgenommen? 

Martina1988

Ich glaube, dass eine Diät nicht funktioniert, um dauerhaft abzunehmen. Am besten eine gesunde Ernährungsumstellung, weniger essen und Sport. Dauert zwar länger, aber hält langfristig.

Goldioma

Vernünftig ernähren und viel Bewegung. In erster Linie Fett und Kohlehydrate einschränken und mehr Gemüse und Obst konsumieren.

hexy235

Bewußt essen, fette und zuckerhaltige Speisen auf ein minimum reduzieren

Dosch

Das Problem bei Diäten ist, dass man meistens das Gewicht nicht halten kann. Daher gesund ernähren und viel Bewegung. 

presheva21

Schwer zu sagen ob Diät funktioniert. Wichtig ist dass man das Metabolismus langfristig trainiert. Es sollte funktionieren wenn man nur Grundumsatz zu sich nimmt und die zusätzliche kcal für Lesitungsumsatz weglässt. 

Ich beschäftige mich grad mit einer Studie wo das Fehlen des braunen Gewebe im Körper eine große Rolle bei  Übergewicht spielt. 

Haselnussgitti

Ich halte auch nicht viel von Diäten, man sollte sich mehr bewegen und die Ernährung überdenken!

sssumsi

ich bin der meinung, dass es eine kombination aus zu viel essen und zu wenig bewegung ist.

Gusto1

Ohne ausreichende Bewegung geht gar nichts.

Ich ernähre mich seit Jahren sehr bewußt. Nicht mehr als 1000 kcl

Meist darunter, nehme trotzdem nicht ab.

Mein Manko, ich sitze im Rollstuhl

wiener-schnecke

Meine Freundin hat einfach die Ernährung umgestellt - sie ist jetzt wesentlich mehr Obst und Gemüse und achtet ein wenig mehr auf die Inhaltsstoffe und sie macht jetzt auch regelmäßig Sport (2 mal in der Woche laufen glaube ich).

So hat sie in 8 Wochen schon rund 7 Kilo abgenommen.

• 1
  • 2